Sonntag, 11. Mai 2014

Summer is coming #1

Hallo. ♥
Ich dachte, ich starte meine Serie mit Eis. Wer liebt nicht Eis? Es ist schön kühl und gehört einfach zum Sommer. Ich zeige euch ganz, wie ihr ganz einfach Eis machen könnt. 


Was ihr braucht:
1 Banane
Schüssel
Pürierstab


Als erstes müsst ihr die Banane klein schneiden und in eine Schüssel geben. Danach gebt ihr die Schüssel einfach ins Gefrierfach für ein paar Stunden.
Wenn die Zeit um ist, holt ihr die Bananen raus und püriert sie einfach.
Und das war's! Kaum zu glauben, aber es ist so einfach und schmeckt einfach super.
Probiert es einfach einmal aus. 




Was ist euer Lieblingseis?

Kommentare:

  1. Ich kann mir garnicht richtig vorstellen,
    ob das ohne Milch schmeckt,
    aber wenn ja dann ist es bestimmt super!
    Ich probiere es auf jeden Fall mal aus!
    Dein Blog ist wirklich schön♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt wirklich sehr gut; mir jedenfalls.
      Danke. ♥

      Löschen
  2. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, ich liebe Bananen! :D

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, habe meinen Blog noch nicht sehr lange :-)

    AntwortenLöschen