Montag, 28. April 2014

Random post

Hallo. ♥
Es tut mir wirklich Leid, dass ich so unregelmäßig blogge. Ich hatte dank der Schule nur wenig Zeit und habe das bloggen vernachlässigt. Ich werde mich nach meinen Tests voll und ganz dem Bloggen widmen. 
Heute habe ich einfach ein paar Inspirationen aus der Vogue für euch. Ich finde diese Seiten am Schönsten und wollte sie euch zeigen. 





Was inspiriert euch? Und welche Zeitschriften lest ihr gerne?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich persönlich bin viel zu geizig mir die Vogue oder Elle zu kaufen:D Trotzdem richtig schön, manchmal liegen sie ja in Arztpraxen bherum, dann kann man dort einen Blick reinwerfen..
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Vogue einfach einmal haben, haha. :D
      Ja, stimmt. Aber da bin ich nicht so oft.
      Dankeschön. ♥

      Löschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ! (:
    Ich lasse mich auch oft von Zeitschriften inspirieren. Die Fotos sind meistens einfach so schön *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen