Dienstag, 22. April 2014

Morningroutine

Hallo. ♥
Ich dachte ich zeige euch heute mal meine Morningroutine, wenn ich in die Schule gehe. Routinen finde ich immer ganz interessant, deswegen habe ich auch eine gemacht. Es ist nichts weltbewegendes, was ich in der Früh mache, aber vielleicht interessiert es euch ja. :)


Zuerst gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne. 

Danach wasche ich mein Gesicht mit der Reinigungsmilch von Balea. Sie pflegt meine Haut gut und sie riecht auch sehr schön. 

Kein morgen ohne Musik. Im Zimmer schalte ich als erstes meine Playlist ein. 

Danach creme ich mein Gesicht ein. Zur Zeit benutze ich die Gesichtscreme von L'Oreal. Ich kann sie euch nur wirklich empfehlen. 


Ich bin zu faul um mir meine Sachen am Abend davor rauszusuchen, deswegen mache ich das immer in der Früh. 

Nach dem Anziehen schminke ich mich. Für die Schule benutze ich nicht zu viel Make Up. Falls ihr mein Everyday Make Up sehen wollt, könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben. 

Danach versuche ich meine Haare zu bändigen. 

Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Im Moment benutze ich immer das Parfüm "Our Moment" von One Direction. Es riecht einfach frisch und süß, was mir sehr gefällt. 

Ohne Frühstück gehe ich nicht in die Schule. Bis vor ein paar Monaten habe ich in der Früh nie etwas gegessen, aber dann habe ich angefangen und seitdem geht es mir viel besser in der Schule.


Nach dem Frühstück packe ich meine Tasche. Am Abend vergesse ich das leider immer. 

Dann nehme ich meine Tasche und gehe in die Schule. 

Wie schaut eure Morningroutine aus?

Kommentare:

  1. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Tasche finde ich echt schön!!
    Ich mache ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbeisehen?
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich würde gerne mitmachen, aber leider lebe ich in Österreich.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Das Parfüm und dein Mäppchen sehen echt süß aus! :)
    Wo hast du das Mäppchen gekauft?
    Und ich würde gerne dein tägliches Make up sehen!

    Liebe Grüße :D
    Hast einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das habe ich von Primark. :)
      Dankeschön. ♥

      Löschen