Samstag, 5. April 2014

England

Hallo. ♥
Ich bin (leider) zurück aus England. Es war wirklich wunderschön dort und keinen einzigen Tag langweilig. Wir waren in Chester, gingen dort zur Schule und wohnten bei den Gastfamilien. Am Samstag fuhren wir nach Manchester und am Sonntag nach Liverpool. Ich bin echt begeistert und will einfach nochmal zurück.
Natürlich habe ich auch ganz viele Fotos gemacht. Ich werde noch in einem anderen Post zeigen, was ich alles gekauft habe.


Das ist das Zentrum von Chester. Es ist wirklich wundervoll. 






Das war in Knutsford. Wir haben einen kleinen Zwischenstop hier gemacht. 




Manchester ist wirklich eine sehenswerte Stadt. 





Liverpool ist einfach traumhaft. Da muss man einmal gewesen sein. 










Kommentare:

  1. *_* jetzt machst du mich einwenig neidisch , ich will nämlich auch unbedingt mal nach England !! ;-)
    und die Bilder sind echt super schön !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach ein Kommentar auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir echt nur empfehlen. Es ist wunderschön.
      Danke. ♥

      Löschen