Mittwoch, 26. März 2014

Letzter Tag vor England

Hallo. ♥
Heute ist mein letzter Tag zu Hause, bevor ich nach England losfahre. Diese Schulwoche bestand aus 3 Tagen und war doch ziemlich anstrengend. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf England. Wir haben schon unsere Gastfamilie erfahren und meine klingt sehr nett. Außerdem werde ich das erste Mal in England sein und zum allerersten Mal fliegen. Ich bin vorher noch nie in einem Flugzeug gewesen und bin sehr gepannt und auch ein wenig nervös. 
Zum Glück habe ich heute nichts zum lernen und kann einfach meine Sachen packen und entspannen. Ich komme nächste Woche Donnerstag in der Nacht zurück und dann werde ich einen Eintrag am Freitag oder Samstag schreiben. 




4 Kommentare:

  1. Aww du glückliche, England ist so schön ! Viel Spaß ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wie Alaska, bestes Buch! Ich beneide dich so um London :(

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei
    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen